Bewerbung für eine Rolle
in Interesse an einer Rolle 21.04.2013 19:56von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
RE: Bewerbung für eine Rolle
in Interesse an einer Rolle 23.04.2013 21:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :) würde mich gerne für einen Freechara bewerben: Katerina Lannister :) wenn das möglich ist :3
Ava: Nina Dobrev :)
PB ist 19 und playt ca 4 Jahre :))
in Interesse an einer Rolle 23.04.2013 21:10von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 23.04.2013 22:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hii ich würde gerne ein free machen zwar kenne ich die Serie nicht ich hoffe es macht nichts
pb ist 21 und playt ca 4 jahre
der Name wäre India Rose Grey der ava Nina dobrev wenn er noch frei ist sonst würde ich auch einen andern nehmen
die Story kommt dann noch
in Interesse an einer Rolle 23.04.2013 22:17von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 24.04.2013 07:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Game of Thrones!!!
Ich hoffe, ihr findet möglichst viele Mitglieder und schade, wegen Khal. Ich hätte ihn sonst gerne geplayed, weil Deanerys und Khal in meinen Augen einfach traumhaft waren.
Na ja, aber nach langem überlegen habe ich mich schließlich für Arya Stark entschieden, da ich ihren Charakter ebenfalls bewundere.
PB ist Ü18 und hat schon einige Jahre Playerfahrungen im Romanstil.
LG
in Interesse an einer Rolle 24.04.2013 13:52von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 24.04.2013 17:28von kein Name angegeben • ( Gast )
OH mein Gott ich leibe Games of Thrones
Ich würde gern Myrcella Baratheon übernehmen
Meine PB ist 18 und playt seit 3 Jahren.
Nur dürfte ich als Ava Ashley Benson nehmen
LG
in Interesse an einer Rolle 24.04.2013 17:40von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 25.04.2013 19:35von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 25.04.2013 19:42von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 25.04.2013 19:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich glaube die 'Guten' und 'Unschuldigen' sind hier in der Überzahl. Das sollte ich ändern.
"Ich werde Euch dienen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie es der Hand des Königs gebührt." verneigte sich Tyrion Lennister und hoffte ein bisschen darauf, dass sein Vater hier niemals erscheinen würde.
in Interesse an einer Rolle 25.04.2013 19:47von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 25.04.2013 19:48von Tyrion Lennister • 17 Beiträge
in Interesse an einer Rolle 26.04.2013 18:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo und einen wunderbaren guten Abend,
ich bin ein total Fan von GoT und so wollte ich mich einfach mal hier versuchen zu bewerben, vielleicht nehmt ihr mich ja in euren Reihen auf :D
zu meinen Chara: sie ist jung, hat charm und kämpft für das Königshaus Lannister. Ihr Name lautet Talia, eine Rebellin dich sich entschieden hat ihren König zu dienen, doch wird sie die Erste Zeit nicht wirklich angesehen und eher verspottet, bis sie sich beweist und den Jungen König rettet.
Ihr Avatar wäre Megan Fox
Pb ist 17 playt seit 5 Jahren im Romanstil, besonders gerne auch in der Ich-form :)
Hoffe ihr gebt mir eine Chance
Lg Talia & Pb :)
in Interesse an einer Rolle 26.04.2013 19:31von Daenerys Targaryen • Administrator | 158 Beiträge
Hallo und einen guten Abend gleichfalls, lieber Gast.
Auch ich, wie wohl auch die meisten anderen hier, sind totale Fans von GoT, deshalb bist du bei uns wohl genau richtig. :D
Der Charakter klingt sehr gut, auch wenn ich dich in einem Punkt verbessern muss: Die Lannisters sind nicht das Königshaus, sondern die Baratheons (auch wenn Joffrey eigentlich nicht der echte Sohn Roberts ist). Avatar ist auch noch frei, genauso wie der Name, von daher kannst du dich gerne anmelden. :)
Liebe Grüße
Daenerys
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 94
Themen
und
277
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |